Die Gründer über sich

Mit der Gründung der Athletenschmiede leben wir, unseren Traum von einer einzigartigen Institution, in der wir unsere gemeinschaftliche Philosophie von ganzheitlicher Fitness mit Leidenschaft und Begeisterung an Athleten (und solchen, die es werden wollen) weitergeben wollen. Dabei sind wir in den letzten Jahren stark zusammengewachsen und möchten mit der Athletenschmiede Menschen dazu animieren, gemeinschaftlich, freundschaftlich und mit der gleichen Motivation ihre Ziele zu erreichen.

Christian lebt Fitness und ist einer unserer Headcoaches! Er verbindet altbewährte Methoden mit neuesten trainingswissenschaftlichen Prinzipien, ist ein „good guy“ durch und durch und liebt es zu sehen, wenn Athleten, und die die es werden wollen, über ihre Grenzen hinauswachsen. Nicht nur im Bereich Sport, auch im Bereich Ernährung hat er immer diverse hilfreiche und leicht anwendbare Alttags-Hacks parat, ohne einen mit Formeln zuzuschütten. 

Artur ist unser Geschäftsführer und das kreative Köpfchen von uns. Er kann langjährige Erfahrung in vielen Branchen vorweisen und hat das Herz tief in der Fitnesswelt verankert. Eine erfolgreiche Major-Band, 15 Jahre Fotografie und Videografie für hochgradigen Kunden und Gründer der Athletenschmiede mit 24 Jahren. Nicht nur sportlich, auch unternehmerisch ein absoluter Allrounder. 

X